Admoderate

Digitale Markenentwicklung

Angebot
sichern

Agentur

Unser Gameplan

Kreativer Freiraum mit klaren Regeln

Seit 2012 prägt uns ein partnerschaftliches Mindset als Agentur für digitale Markenentwicklung. Unser Fokus liegt darauf, Hidden Champions und Local Heroes dabei zu unterstützen, ihre Stärken in der digitalen Welt sichtbar zu machen. Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein, um sie zum Erfolg zu führen – physisch in der Mitte von Deutschland und digital von überall.

Noch mehr zu sehen gibt es nur direkt bei uns

Admo:Team

Motivation, Talent, Ausbildung und Erfahrung

Unser Team für digitale Markenentwicklung besteht aus Designern, Medienmanagern und Programmierern. Vor allem aber sind wir Menschen, die sich mit Hingabe, Leidenschaft und Kreativität für ihre Arbeit einsetzen und das Ziel haben, ihre Kunden in der digitalen Markenentwicklung erfolgreicher zu machen.

David Faerber

GF | Creative Direction

Sebastian Gassdorf

GF | Projektleitung

Philipp Wichler

Art Direction UX/UI

Carina Krause

Brand Design

Roman Beknazarov

Web Development

Dennis Fast

Web Development

Kai Rimbach

Contentproduktion

Franz Erbe

Dualer Student Media Design

Sir Basti & Ruby

Security Management

Dresden, Berlin, München, Solothurn, Cluj
Und Bad Liebenstein – Admoderate ist Teil der Queo Gruppe.

Mit knapp 200 Mitarbeitern aus den Bereichen Softwareentwicklung, Digitalberatung und Kampagnenentwicklung schafft QUEO seit 20 Jahren digitale Erlebnisse und gehört zu den Top 25 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Wir sind stolz ein fester Bestandteil der Gruppe zu sein.

Agentur Partner wir arbeiten.

Karriere

Werde Teil
des Teams

Bist du bereit, die Rolle einer entscheidenden Antriebskraft einzunehmen? Als Assistenz der Geschäftsführung sind Organisationstalent und Proaktivität deine stärksten Waffen. Du bist die rechte Hand unserer Führungskräfte und trägst Verantwortung für geschäftskritische Prozesse. Bei uns kannst du dein Potenzial voll ausschöpfen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Zeige uns, dass du den Willen hast, Herausforderungen anzunehmen und Exzellenz zu liefern.

Strebst du nach Spitzenleistungen und möchtest Projekte zum Erfolg führen? Als Projektmanager trägst du die Verantwortung für die Realisierung unserer ambitionierten Vorhaben. Du bist der Kapitän, der das Team auf Kurs hält und jede Hürde überwindet. In unserem dynamischen Umfeld sind außergewöhnliche Ergebnisse gefragt. Wenn du Leidenschaft, Entschlossenheit und die Fähigkeit besitzt, Ziele zu übertreffen, dann bist du derjenige, den wir suchen!

Du fühlst dich bereit, unsere Vertriebserfolge auf ein neues Level zu heben? Als Sales Executive bist du der Motor, der unseren Umsatz antreibt und unsere Kunden beeindruckt. Du liebst den Wettkampf, übertriffst Verkaufsziele und hinterlässt nachhaltige Eindrücke bei potenziellen Kunden. Zeige uns, dass du ein ehrgeiziger Performer bist, der nicht nur redet, sondern auch liefert.

Bist du ein kreativer Denker mit technischer Exzellenz? Als Frontend Developer mit Schwerpunkt WordPress CMS verwandelst du Ideen in ansprechende Webseiten, die unsere Besucher begeistern. Dein Gespür für Design und dein Fachwissen in der Webentwicklung sind unschlagbar. Hier zählt nicht nur die Theorie, sondern auch das Ergebnis. Beweise uns dein Können und gestalte innovative Webprojekte, die Maßstäbe setzen.

Willst du nicht nur lernen, sondern auch deine Spuren in der Medienwelt hinterlassen? Unser duales Studium Mediendesign bietet dir die einzigartige Chance, deine Kreativität in reale Projekte einzubringen. Wir suchen nach Talenten, die den Ehrgeiz haben, die besten Designs zu schaffen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dein Studium wird dich inspirieren, aber dein Engagement und dein Streben nach Exzellenz machen den entscheidenden Unterschied.

Als dualer Student (m/w) arbeitest Du im 3-Monatswechsel in unserer Agentur als Designer und studierst in Ravensburg an der renommierten Designhochschule.

Der Studiengang „Mediendesign“ ist die erste und bisher einzige künstlerisch-gestalterische Studienrichtung an einer Dualen Hochschule. Du schließt dein Studium mit dem international anerkannten Bachelor of Arts in Media Design ab. Absolventinnen und Absolventen arbeiten danach in der Kreation von Werbe- oder Medienagenturen, in Verlagen, in Unternehmen mit eigener Grafikabteilung oder als selbständige Designer.

Die Vermittlung gestalterisch-kreativer Kompetenz steht Mittelpunkt deines Studienplans. Als Student durchläufst Du dabei einen ganzheitlichen Prozess aus Konzeption, Entwurf, Realisierung und Beurteilung von Medienprodukten – sowohl in Individualprojekten als auch in arbeitsteiliger Teamarbeit. Dadurch wird neben der Fach- und Methoden- auch die Sozialkompetenz verstärkt gefördert.

Alle Infos zum Mediendesign Studium findet Ihr hier:
DHWB Ravensburg

Bist du bereit, Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig neue Maßstäbe zu setzen? Als Werkstudent im Projekt Management und/oder UX/UI unterstützt du unser Team mit Enthusiasmus und Tatendrang. Wir suchen nach kreativen Köpfen, die innovative Lösungen entwickeln und unsere Projekte vorantreiben. Hier gilt es, nicht nur dabei zu sein, sondern die Extrameile zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, aber aktuell haben wir keine offenen Stellen, die deinem Profil entsprechen? Kein Problem! Bei uns zählen nicht nur die ausgeschriebenen Positionen – wir sind stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die unser Team bereichern und unsere Vision mit Leidenschaft vorantreiben.

Wenn du das Gefühl hast, dass du zu uns passt und dein Können und deine Ambitionen uns beeindrucken könnten, dann lass uns das wissen! Wir schätzen Eigeninitiative und sind gespannt darauf, von dir zu hören. Egal, ob du bereits Erfahrung in deinem Bereich gesammelt hast oder gerade am Anfang deiner Karriere stehst – wir glauben daran, dass es die Menschen sind, die den Unterschied machen.

Teile uns in deiner Initiativbewerbung mit, wer du bist, welche Talente und Fähigkeiten du mitbringst und welche Art von Herausforderungen du suchst. Zeige uns, was dich einzigartig macht und welche Visionen du für deine Zukunft hast. Wir möchten mehr über dich erfahren und sehen, wie du unsere Mission unterstützen kannst.

Unser Versprechen

WIR ENTWICKELN, INHALTLICH UND VISUELL GETRIEBEN, DIGITALE WERTE DIE AUF EUER WACHSTUM EINZAHLEN.

Admoderate

Digitale Markenentwicklung