Admoderate

Digitale Markenentwicklung

Zurück

Hasselmann Bewerberportal

Digital Awareness | Digital Employees | Digital Service

Setupleistungen:

+ Strategie

+ Marke

+ UX/UI

+ techn. Umsetzung

+ Strategie

+ Marke

+ UX/UI

+ techn. Umsetzung

Die Hasselmann Gruppe hat im Zuge einer umfangreichen Arbeitgeberkampagne nach einem fehlenden Puzzelteil gesucht – es gab keine einheitliche digitale Kampagnenzielseite die allen Anforderungen im Recruiting gerecht wurde und als zentrale Anlaufstelle im Web für die potenziellen Mitarbeiter diente. Hier kamen wir ins Spiel und haben ein eigenentwickeltes Bewerberportal aufgesetzt. Leistungen waren neben einer ausführlichen Digitalberatung, die konzeptionelle, gestalterische und technische Entwicklung des Portals.

411 Bewerber und 74 Direkteinstellungen über das Hasselmann-Bewerberportal 

„Als stark wachsendes Bahnbauunternehmen trifft uns der Fachkräftemangel natürlich unmittelbar und mit voller Kraft. Deshalb haben wir vor 3 jahren begonnen, eine langfristige Kampagne zu bespielen, die uns hilft kontinuierlich ausreichend Bewerbungen zu generieren. Admoderate hat uns geholfen, alle Maßnahmen in einem Tool zu bündeln. Wir haben seit dem Start der Kampagne 411 Bewerbungen erhalten und konnten unmittelbar, durch das integrierte Bewerbermanagement, 74 Arbeitnehmer einstellen – papierlos, schnell, unkompliziert. Wir sind seitdem zufriedener Partner und werden es auch sicher bleiben.“

Oliver Philipps | Kaufmännischer Geschäftsführer der Hasselmann Gruppe

Hast du Fragen oder Feedback? Wir helfen gerne weiter.

David Faerber

GF | Creative Director

Sebastian Gassdorf

GF | Projektleitung

Angebot
sichern

Admoderate

Digitale Markenentwicklung