Admoderate

Digitale Markenentwicklung

Zurück

vomschmidt.de

Digital Awareness | Digital Sales

Setupleistungen:

+ Strategie

+ Marke

+ UX/UI

+ techn. Umsetzung

+ Strategie

+ Marke

+ UX/UI

+ techn. Umsetzung

Unsere Aufgabe bestand darin, eine Marke für das Onlinegeschäft der Traditionsfleischerei Schmidt zu entwickeln und einen neuen Markt zu erschließen. Mit der Marke vomschmidt.de haben wir einen benutzerfreundlichen Onlineshop auf Basis von WordPress mit WooCommerce aufgebaut. Zudem haben wir kundenspezifische Prozesse entwickelt, damit der Kunde seine Onlinefiliale effizient betreiben kann. Kleiner Spoiler zur Kundenstimme: Der Shop hat in nur 3 Monaten doppelt so viel umgesetzt, wie er gekostet hat und ist somit ein voller Erfolg für uns und die Fleischerei Schmidt.

3 Monate, 2698 verkaufte Artikel, 432 zufriedene Neukunden

„Die Investition in die Arbeit von ADMO hat sich bereits mehrfach bezahlt gemacht, und ich bin begeistert, wie unser Online-Geschäft direkt gestartet ist und von Monat zu Monat stärker wird. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung und lediglich große Hoffnung in unsere „Online Filiale“, aber was admoderate daraus nun letztlich gemacht hat, übertrifft alles, was ich mir vorgestellt habe. Optisch gefällt mir das alles natürlich sehr, aber um ehrlich zu sein, bin ich da emotionslos, solange die Zahlen stimmen – und die gefallen mir in der Tat noch besser: 3 Monate, 2698 verkaufte Artikel, 432 zufriedene Kunden und wir haben bis jetzt noch nicht viel Geld an Google gezahlt.
Vielen Dank an das Team von admoderate und Arise! ADMO hat nämlich auch die richtigen Partner mit im Schlepptau, wovon ich nicht mal wusste, dass wir sie brauchen. 😉 „

Torsten Schmidt | Inhaber Fleischerei Schmidt & Shop Betreiber

Hast du Fragen oder Feedback? Wir helfen gerne weiter.

David Faerber

GF | Creative Director

Sebastian Gassdorf

GF | Projektleitung

Angebot
sichern

Admoderate

Digitale Markenentwicklung